"Tolle Knolle" wieder ein voller Erfolg!

Am vergangenen Samstag war wieder der Tag gekommen, an dem das alljährliche Herbstfest des ESG stattfand. Die zahlreichen Gäste wurden von einer herbstlich geschmückten Schule begrüßt und konnten sich an den vielfältigen Angeboten im Eingangsbereich erfreuen.

Egal ob Groß oder Klein, für jeden war etwas dabei. So gab es Stationen, an denen Kränze gebunden oder eigene Kreationen gebastelt werden konnten, und am Verkaufsstand des Schulgartens ließen sich Weihnachtsgeschenke in Form von selbstgemachten Produkten wie Ölen, Lavendelkissen oder Seifen erwerben.

Für das leibliche Wohl der Besucher wurde selbstverständlich auch bestens gesorgt. In der Mensa konnte man sich von Kuchen bis zur Kürbissuppe Leckereien aussuchen, und im Freien war an diesem Tag der brandneue Pizzaofen zum ersten Mal in Benutzung, so gab es zusätzlich auch noch die Möglichkeit Pizzen zu erstehen.

Es war wieder einmal ein sehr gelungenes Fest, was auch den vielen Helfern und den zahlreichen Spendern von Kuchen und Tombola-Geschenken zu verdanken ist. Ein ganz großer Dank geht natürlich an Frau Treiber, Frau Machanek und Herrn Hack, die das Heft bei der Organisation in die Hand genommen und ein tolles Fest auf die Beine gestellt haben.

DSC_0794
DSC_0801
DSC_0805
DSC_0808
DSC_0809
DSC_0812
DSC_0814
DSC_0815
DSC_0817
DSC_0820
DSC_0821
DSC_0822
DSC_0824
DSC_0825
DSC_0826
01/15 
start stop bwd fwd
Logo Zertifikat MINT freundliche Schule
SAP Young Thinkers
BORIS
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule