Jugend trainiert für Olympia  - Schwimmen

Die Bahn und-Busfahrt dauerte lange, aber endlich kamen wir in Backnang an. Nach dem Einschwimmen wurde es ernst für unsere Mannschaften. Da wir allerdings unterbesetzt waren, konnten wir nur eine Mannschaft starten lassen.

Die jüngere Mannschaft, bestehend aus Annika Seger, Lena Gentzcke und Mia Weiß, schwamm deshalb außer Konkurrenz. Trotzdem hat sie sich gut geschlagen.

Die andere Mannschaft mit Lene Bayer, Isabelle Kopp, Leonie Ottenbacher, Annika Römer, Jana Pongs, Jule Nüsken, Xenia Killinger und Cecina Bröde konnte durch die 4x50 Meter-Lagen-Staffel und die Einzelstrecken den Wettkampf für sich entscheiden. Sie qualifizierte sich damit für die nächste Runde. Glückwunsch!

Annika Römer

Logo Zertifikat MINT freundliche Schule
SAP Young Thinkers
BORIS
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule