Beatboxen am ESG

Robert Wolf, alias Robeat, hat schon einige Auftritte hinter sich. Der amtierende Europameister im Beatboxen war zu Gast bei Stefan Raab, Das Supertalent und anderen Sendungen. Am Donnerstag, dem 28. Februar 2019, war er auch zu Gast bei uns am ESG. Wie bereits im letzten Schuljahr bot er auch dieses Jahr wieder einen Workshop für alle Schüler der siebten Klassen sowie für den Leistungskurs Musik der Jahrgangsstufe 1 an.  Er brachte ihnen die Grundlagen des Beatboxens und auch einige Beats bei, die sie gleich selbst ausprobieren konnten. Die Schüler hatten bei dem humorvollen und unterhaltsamen Workshop sehr viel Spaß, im Anschluss machten einige begeisterte Schüler noch Fotos mit Robeat und sie durften ihm Fragen rund um das Beatboxen stellen.

Logo Zertifikat MINT freundliche Schule
SAP Young Thinkers
BORIS
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule