FUSSBALL MÄDCHEN WK III

 

Am Mittwoch dem 5. Juli, nahm die Fußballmannschaft der Mädchen an ,,Jugend trainiert für Olympia‘‘ in Stuttgart teil. Wir gewannen zwei Spiele und verloren auch zwei - und das, obwohl die Gegner 1 bis 3 Jahre älter waren.

Das erste Spiel lief gut, obwohl es hohe Temperaturen gab, bis wir dann am Ende knapp verloren. Die nächsten Spiele waren sehr viel besser - das erste gewannen wir 1:0, das zweite 2:0. Das letzte Spiel haben wir jedoch verloren.

So sind wir nur knapp nicht weitergekommen, aber dafür wurden wir von Herrn Krasser stark unterstützt, haben eine sportliche Leistung erbracht und tolle  Erfahrungen gemacht!

Logo Zertifikat MINT freundliche Schule
SAP Young Thinkers
BORIS
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule