Nachmittagsangebote Mittwoch - Tischtennis

Sowohl Tischtennis-Abteilng des TSV Bernhausen, als auch die des TSV Harthausen stellen ehrenamtliche Mitarbeiter zur Ünterstützung unseres Gantagesangebotes.
Mit viel Spiel und Spaß werden in der Tischtennis-AG des Ganztagsangebots die Grundtechniken dieser Sportart erlernt. Die Schüler stellen ihr Können in diversen Wettkämpfen gegeneinander unter Beweis, und gestalten die Spiele durch möglichst geschickte Ballwechsel, einem schnellen Zuspiel und auch dem ein oder anderen Schmetterball, sehr spannend. Viel Freude bereitet auch das Spiel „Mäxle“, das oft und vor allem sehr gern von den Schülern gespielt wird.
 
Zeit: mittwochs, 15.30 - 16:30 Uhr
Lehrer: Frau Klötzer

 

Freie Plätze
Daten der Schülerin / des Schülers
Daten der/des Erziehungsberechtigten
Aufsicht und Anwesenheitskontrolle

Ich habe die Informationen zur Aufsicht und Anwesenheitskontrolle gelesen und akzeptiere sie.

Anti Spam
Back to top