• Start
  • Mensa
  • Betreuung unserer Schüler im Mensabetrieb

Betreuung unserer Schüler im Mensabetrieb

Lisa Holley - Ansprechpartnerin, Betreuerin und Aufsichtskraft im Rahmen des Mensabetriebes

Seit 2009 ist Lisa Holley vorwiegend im Mensa Bereich des ESG als Ansprechpartnerin, Betreuerin und  Aufsichtskraft tätig.

Frau Holley ist gelernte  Betriebskrankenschwester und hat zusätzlich eine Ausbildung bei der Deutschen Gesellschaft für Ernährung
im Rahmen der Suchthilfe/Prävention im Bereich Ess-Störungen und Alkoholmissbrauch.

Nach der Geburt ihrer Kinder begann Frau Holley zudem eine künstlerische Laufbahn –u.a. Kunstprojekte mit Kindern und Jugendlichen, auch mit behinderten und an Demenz erkrankten Menschen.

Über die Arbeit am ESG sagt sie selbst:

"Die Arbeit über die Mittagszeit am ESG macht mir große Freude, die Schüler sind mir ans Herz gewachsen…."
Den Begriff „ Aufsicht “ mag ich nicht besonders, lieber bezeichne ich mich als „Nanny“… aber auch eine Nanny muss manchmal hart durchgreifen, damit der Mensabetrieb reibungslos und für Alle stressfrei läuft…“

Lisa Holleys Botschaft an die Schüler:

„Äußere Ordnung bringt Innere Ordnung! “

   
   

holley2

Logo Zertifikat MINT freundliche Schule
SAP Young Thinkers
BORIS
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule
Logo Zertifikat MINT EC freundliche Schule