Landesfinale am Schluchsee

Durch die herausragende Leistung unserer Schulmannschaft am 02.07.2015 in Ludwigsburg konnten wir uns für das Landesfinale  am 14.07.2015 qualifizieren,  welches im Schwarzwald (Schluchsee) stattfand. 

Aufgrund der Studienfahrten und anderer mehrtägiger Exkursionen der Schule konnten einige Spieler der letzten beiden Runden nicht am Finale teilnehmen. Deshalb war es auch für unseren Trainer/Manager/Organisator Herrn Krasser nicht möglich, uns zu begleiten. Doch zum Glück erklärte sich Herr Gottwald bereit den weiten Weg mit uns anzutreten.

Trotz großer Bemühungen und viel Einsatz (siehe Bilder) konnten wir letztendlich das Finale in Berlin nicht erreichen.  Am Ende erreichte die Mannschaft (Finn, Marco, Yannik, Marelie, Helen, Nele und Anna) "nur" den dritten Platz in Baden-Württemberg. Dennoch hatten alle Beteiligten auch ohne den gewünschten Erfolg viel Spaß und sind voller Vorfreude auf das nächste Jahr.

Neues Jahr, neues Glück!

AAA_0947
AAA_0956
AAA_0957
AAA_0958
AAA_0966
AAA_0972
AAA_0981
AAA_0984
AAA_0993
AAA_0994
AAA_0995
AAA_0996
filderstadt-2
01/13 
start stop bwd fwd

Back to top