Am 23. Oktober 2010 startete wieder das alljährliche Herbstfest des ESG, mit dem unser Schulgarten gefeiert und unterstützt wird.

Wie erwartet kamen auch dieses Jahr viele Besucher, die sich die Veränderungen im Schulgarten ansehen wollten, mit Tombola-Losen ihr Glück versuchten und den wunderschönen Tag genießen wollten.

Ihnen wurde ein vielseitiges Programm geboten, das unter anderem aus einer Führung durch den Schulgarten, Spielen, Kistenklettern und Musikstücken verschiedener Bands bestand.

Und natürlich musste kein Besucher hungrig bleiben, denn es gab ein mehr als reichhaltiges Kuchenbüffet und für den etwas größeren Hunger auch herzhafte Speisen und wie jedes Jahr  eine köstliche  Suppe von Frau Bauer.

Durch die tatkräftige Unterstützung der Schüler, Lehrer und zahlreichen Müttern wurde das Fest zu einem Erfolg und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

 

Fotos von: Alexander Danylyschyn

Kistenstappeln

Auktion

100_4335

 100_4343
 100_4326  100_4334

 

 

Back to top