dscf3421
Am Freitag den 19.10.2012 besuchte die Klasse 5c mit ihren Paten, Herrn Gottwald und Frau Manz die Jugendfarm Bonlanden.
Wir hatten uns schon sehr lange auf diesen Ausflug gefreut!
Nach einem strammen Fußmarsch vom ESG zur Jugendfarm hatten die netten Mitarbeiter ein Kennenlernspiel für uns vorbereitet.
Danach ging es auch schon mit dem nächsten Spiel weiter: "Giftfluss". Dabei sollten wir über ein abgestecktes Stück Wiese kommen ohne den Boden zu berühren. Dabei halfen uns grüne Fliesen. Aber wenn wir nicht aufpassten, stibitzten uns unsere Paten diese Inseln.
In den nächsten beiden Spielen musste auch sehr viel Zusammenarbeit und Achten auf andere gezeigt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeitern der Jugendfarm Bonlanden für diesen abwechslungsreichen Vormittag.


Die Klasse 5c

dscf3398
dscf3405
dscf3408
dscf3421
dscf3427
1/5 
start stop bwd fwd

 

Back to top