share

Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Schüler des ESG am Filder-Volkslauf teil. Insgesamt waren 340 Schüler/innen vom ESG an den Schülerläufen angemeldet. Wir freuen uns aber auch über die Schüler der Jahrgangsstufe, die am Hauptlauf über 10 km teilgenommen haben.

Die Schüler/innen der Schülerlaufe hatten folgende Strecken zu absolvieren:

Klasse 9-12 3.160 m
Klasse 7+8 2.200 m
Klasse 5+6 1.500 m

Die Leistungen unserer Schüler waren auch in diesem Jahr herausragend und die Schulleiterin, Frau Bauer, ließ es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen jedem einzelnen Schüler nach dem Zieleinlauf persönlich die Medaille umzuhängen. 

Die Ergebnisse des Laufes finden Sie unter http://www.filder-volkslauf.de/

   
   

 

Foto 1
Foto 2
image
image-1
image-3
image-4
P1010197
P1010254
P1010260
P1010262
share
share-1
01/12 
start stop bwd fwd
Back to top