IMG 2079

Auf Einladung unserer Ex-Schülerin und langjährigem Jazzbandmitglied Maren Heubach, hatte die Jazzband die Gelegenheit zu einem Combo-Auftritt in Fellbach.

Alex Lammers, Beni Erkel, Richard Hecking, Daniel Schlecht, Philipp Waibel und Moritz Brodbeck vertraten das ESG in Eigenregie.

Mit Gute-Laune-Musik wie dem „St-Louis-Blues“, „Summertime“ oder „Mr. Super Hip“ sprang die Stimmung über und auch die Herausforderung, weniger über Arrangements als über freie Improvisation zu überzeugen wurde glänzend gemeistert.

Die nächste Einladung wurde uns schon zugesichert. Vielen Dank an Maren, schön zu sehen, dass Du den Jazz und Deine alte Truppe nicht vergessen hast!

   
   

 

IMG_2052
IMG_2065
IMG_2069
IMG_2070
IMG_2078
IMG_2079
IMG_2081
IMG_2082
IMG_2091
IMG_2093
IMG_2094
IMG_2096
IMG_2116
IMG_2117
01/14 
start stop bwd fwd

 

Back to top