9

Am Montag, den 28. Juli 2014 fand der erste Swim & Run im Gartenhallenbad Bernhausen und den angrenzenden Wegen mit 650 Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 5 bis 12, Lehrern und Ehemaligen statt. 

Die Schüler traten hierbei nicht nur gegeneinander in einer Einzelwertung  an, sondern wetteiferten in einer Klassenwertung auch gemeinsam um die Bestzeit. Die Schwimm- und Laufzeiten der Schüler wurden professionell durch Chipmessung ermittelt.

 


Über 100 Lehrer und Ehrenamtliche sowie zahlreiche Schüler waren als Helfer im Einsatz, als Streckenposten aktiv und kümmerten sich um die Verpflegung sowie um die Betreuung der Teilnehmer nach dem Zieleinlauf. Auch  geschulte Sanitäter wurden durch unsere Schülerschaft unter der Leitung von Frau Mohr und Herrn Schneider gestellt.  Die Veranstaltung ist eine gelungene Kooperation des Eduard-Spranger-Gymnasiums, seines Fördervereins, der Stadt Filderstadt und dem Baden-Württembergischem Triathlonverband. Der Hauptsponsor der Veranstaltung ist die LBS und der Förderverein des ESG.

Hier ist der Link zu den Ergebnissen

   
   

 

1
2
3
4
5
7
8
9
10
11
12
13
01/12 
start stop bwd fwd

 

 

 

 

Back to top