Auch wenn die aktuelle Generation gerne als "digital natives" oder als "Generation Internet" bezeichnet wird, so tauchen im Alltag doch immer wieder Fragen auf, für deren Antwort Hilfe benötigt wird. Neben dem vergessenen Passwort können das auch Fragen zu Office365, zum Umgang mit E-Mails oder zur Einrichtung auf dem eigenen Smartphone oder Tablet sein.

Jeden Tag in der 2. Pause (10.50 -11.10 Uhr) steht daher ein Mitglied des EDV-Teams im EDV-Raum (auf der Empore Richtung Nord-Turm) für die Schülerinnen und Schüler als Ansprechpartner bereit.
Außerhalb der Unterrichtszeiten erreicht man uns unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte beachtet: Ein vergessenes Passwort kann nur in der Schule wiederhergestellt werden und wird nicht per E-Mail verschickt.

Back to top