DSC_0212
   
   

Auch in diesem Jahr fand am 19. November wieder unser Herbstfest „Tolle Knolle“ statt.

Im Gegensatz zu den Vorjahren konnten unsere Gäste diesmal in unserer großzügigen neuen Mensa in herbstlich-weihnachtlichem Ambiente verwöhnt werden. Neben Kaffee und Kuchen gab es Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Mensamütter auch wieder herbstliche Köstlichkeiten wie wilde Kartoffeln mit Kräuterquark, Zwiebelkuchen oder Apfelstrudel. Traditionell verköstigte Frau Bauer die Festbesucher auch wieder mit ihrer sehr begehrten Kürbissuppe.
Für den musikalischen Rahmen sorgte unsere Schülerband „Nur am Wochenende“.

DSC_0203

DSC_0215

Ach in diesem Jahr gab es wieder vielfältige Angebote die zum Mitmachen einluden. Neben Lebkuchen verzieren oder Perlentiere basteln konnte man sich auch einen tollen weihnachtlichen Kranz binden oder sein Fahrrad winterfest machen lassen.
Unsere Kürbisen wurden auch in diesem Jahr zu lustigen Gesichtern umgestaltet und wer´s lieber sportlich wollte – für den stand die Kletter-AG an unserer Kletterwand bereit.
Selbstverständlich konnten auch in diesem Jahr unsere selbst hergestellten Schulgartenprodukte wie diverse Essige und Öle, aber auch Bastelarbeiten käuflich erworben werden und zum allerersten Mal gab es auch einen Flohmarkt.

DSC_0218

DSC_0212

Für alle die sich für unseren Schulgarten interessierten luden unsere neuen Schulgärtner auch in diesem Jahr zu einer kleinen Schulgartenführung ein.
 
Das Schulgarten-Team 2011


DSC_0204
DSC_0205
DSC_0206
DSC_0207
DSC_0208
DSC_0209
DSC_0210
DSC_0211
DSC_0213
DSC_0214
DSC_0216
DSC_0217
DSC_0219
DSC_0220
DSC_0221
01/15 
start stop bwd fwd




Back to top