Kareen Völschow, Ines Schmidt

Ines Schmidt – Vorsitzende des Elternbeirats

Ich bin Mutter einer Tochter aus der Klassenstufe 10. Im meinen 2. Jahr als Elternbeiratsvorsitzende haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit den Eltern mehr ins Gespräch zu kommen. Dies werden wir nicht nur bei den diversen Veranstaltungen am ESG machen, wir bieten auch verschiedene Gesprächsrunden für die Eltern der Schule an. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und viele anregende Gespräche!

Kareen Völschow – Stellvertretende Vorsitzende des Elternbeirats

Ich bin Mutter zweier Töchter, die in diesem Schuljahr die Klassen 7 und 10 besuchen. In der Elternarbeit bin ich seit der Kindergartenzeit tätig- was für mich nicht nur die klassische Elternvertretung bedeutet, sondern auch aktive Mithilfe bei Sommerfesten oder die Teilnahme an Arbeitskreisen.

„ESG- Eine Starke Gemeinschaft.“

Das sind nicht nur die Schüler und Lehrer, sondern auch wir Eltern. Für Fragen, Anregungen oder bei Wünschen dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

---------------------------------------------- 

 

Back to top